Aktuelles


Mai 2023



Und wieder eine lange Zeit vorbei seit dem letzten Beitrag.
Irgenwie hat der Tag dann immer zuwenig Stunden :)

Wir haben uns noch ein paar Warane zugelegt und dafür
ein paar Frösche abgegeben, aber so ganz kommen wir
nie los von den kleinen Hüpfern ;)




Dezember 2021



Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell... :) Nun ist es schon 4 Jahre her mit dem letzten Beitrag...
Wir werden versuchen euch jetzt wieder öfter hier zu schreiben.

Was gibt es neues ? Tja ... Wir haben nun auch Fidschileguane und Baumwarane ein Zuhause gegeben und wir sind fasziniert von diesen wunderschönen Tieren.
(Die Warane können verdammt schnell sein.... aber wenn man nur Frösche gewohnt ist, ist wohl alles schnell ;-) )

Wir sind gerade dabei Fotos und Beiträge zu erstellen...
in Zukunft könnt Ihr uns zusätzlich auch unter

www.baumwarane.at

finden. :)


Außerdem haben wir vor genau 1 Jahr noch einen kleinen Sonnenschein bekommen. Der uns natürlich auch ein wenig auf Trapp hält ;-)




Wir wünschen euch ein frohes Fest und viel Gesundheit im Neuen Jahr :)





13.11 2017..... Man glaubt es kaum :)



Nach dem Hausbau, der Übersiedlung, der Eingewöhnungsphase
und der Errichtung des neuen Froschraumes
haben wir nun wieder mehr Zeit für unser Hobby..:-)


 

Neben den Fröschen haben wir nun auch Fellmonster zu Hause.






Aktuelles 2009

Aktuelles 2008



F. Schallerweg    Tel: +43 699-11390340
A-4802 Ebensee    info@pfeilgiftfrosch.at
Websolutions Josef Cech, 2008